Jägerinnen

Jägerinnen

Beizjagd Walsumer Rheinaue

Ein Adler war der Star!

Zu einer Beizjagd in den Walsumer Rheinauen hatte die Obfrau der Jägerinnen der KJS Wesel, Christa Idziorek, eingeladen.
weiterlesen

Übungsschiessen 2012

Am 14.09. trafen sich die Jägerinnen der KJS Wesel am Schießstand in Diersfort zum jährlichen Übungsschießen.

Alle hatten Spaß, sich an den unterschiedlichen Tauben des Jagdpacours zu versuchen. Die Ehrenscheibe konnte in diesem Jahr Sonja Bokalic in den Hegering Dinslaken holen. Alles in allem eine runde Sache!

Übungsschiessen 2012
Übungsschiessen 2013

Übungsschiessen 2013

Ca. 20 Damen der KJS Wesel trafen sich am 28.05. bei herrlichem Sonnenschein im Schiesskino der Fa. Schmithüsen zum Drückjagdseminar.

Unter den Augen des neuen Vorsitzenden Alfred Nimphius konnten die Damen ihr Können unter Beweis stellen. Die ausgeschossene Ehrenscheibe holte Adriane Dlugosz (Bildmitte) in den Hegering Moers.