Termine RWS

Hallo liebe Helfer, Gönner und Fans unserer Rollenden Waldschule,

es wird Zeit, sich im alten Jahr noch einmal bei euch zu melden und zu bedanken. Ohne eure Unterstützung und eure Zeit wären die Einsätze in 2023 mager ausgefallen, mit euch nagen wir jetzt schon an der Höchstgrenze der Kapazität! Es ist für mich immer wieder unglaublich zu erleben, wie gut unsere niederschwelligen Angebote angenommen werden und eure Erläuterungen ebenfalls. Auch völlig „unbewanderte“ oder kritische Personen nehmen anerkennend wahr, dass „die Jäger/innen“ biologische Zusammenhänge wissen, die sie bisher noch nicht einmal erahnt haben.

Eure Obfrau Karin Leisten

Tourneeplan-13.04.2024Herunterladen

Terminvereinbarungen

Die Rollende Waldschule kommt nach Vereinbarung von Montag bis Donnerstag in Kindergärten, Grundschulen, Sonderschulen und Sekundarstufen Klasse 5/6.

Wir bieten Reviergänge im gesamten Kreis Wesel an.

Bitte wenden Sie sich zwecks Terminvereinbarungen an:

Frau Karin Leisten
Dipl.-Forsting.
Zertifizierte Waldpädagogin

Obfrau der Rollenden Waldschule der Kreisjägerschaft Wesel e.V.

An der Landwehr 9
47495 Rheinberg          

Tel. 02844/908210
Fax 02844/908211     

Email   karin.leisten@web.de